Hund's-wüd - seit 2015 - 100% Handarbeit made in Steiermark!

 

Wir - das sind meine American Bulldog Hündin Amy und ich, Kerstin.

Amy zog im Jahr 2010 bei mir ein und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Während ich Vollzeit in einem 4-Schicht Betrieb arbeite, ist Amy's Job in erster Linie zu schlafen und zu fressen und an nächster Stelle mich fit zu halten indem wir oft am Berg unterwegs sind.

 

Einige Jahre gab ich mich ja mit der Standard Auswahl an Halsbändern aus den diversen Hundebedarf-Shops zufrieden, jedoch kam dann der Punkt wo ich was besonderes und einzigartiges für Amy haben wollte.

Bei dieser Suche stieß ich damals auf das Material Paracord.

Mittlerweile sind noch viele andere tolle Materialien in den Shop eingezogen.

 

Ich liebe es Hunde mit Halsbänder und Leinen neu einzukleiden und es macht mir total viel Spaß die vielen Materialien die es in unendlich vielen Farben gibt zu verarbeiten.

 

Kerstin & Amy