KOOPERATION MIT UNS:

Eine Kooperation muss /soll für beide Seite was positives sein bzw. bringen. 

Bei Hund's-wüd sieht das so aus, das du für deinen Hund ca. 4x im Jahr mit einem neuen Set ausgestattet wirst, und mir als Gegenleistung professionelle Fotos wo der Hund das Set trägt zukommen lässt. Natürlich werde ich diese Fotos dann eventuell für Werbezwecke wie Fleyer, Visitenkarten und im Sozial-Network bereich nutzen - damit sollst du dann also einverstanden sein.

 

Du findest dein Hund und du würdet unsere Produkte gut in Scene setzten?

Dann würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir eine Bewerbung schickt! 

gerne dürft ihr mir auch die Links zu euren Instagram und FB Seiten schicken damit ich mir eure Bilder gleich anschauen kann. :)

 

Vorraussetzungen die ihr erfüllen müsst:

  • professionelle Fotos zu machen ( Handy-Fotos zählen da nicht dazu) und mir diese zukommen zu lassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.